[ERLEDIGT] Suche Werkstatt Handbuch Transalp

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3845
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

[ERLEDIGT] Suche Werkstatt Handbuch Transalp

Beitrag von Ecco »

Hallo Allerseits,

da ich meine Transe getauscht habe gegen das Vorgängermodell, suche ich jetzt noch ein Handbüchlein.
Also Modell RD 11, XL 650 V
Die Chancen stehen schlecht aber ich frag mal.


Die Hand zum Gruß
Bernd

Bohne
Beiträge: 1738
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Suche Werkstatt Handbuch Transalp

Beitrag von Bohne »

Wenn du das mal in Google eingibst, dann hast du sofort eine Auswahl vom kostenlosen Haynes als pdf, über Bucheli, bis zum original Honda Buch.
Musst du nur noch eine Entscheidung treffen.
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3845
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Suche Werkstatt Handbuch Transalp

Beitrag von Ecco »

Danke, hat sich erfolgreich erledigt.

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: [ERLEDIGT] Suche Werkstatt Handbuch Transalp

Beitrag von Innova-raser »

Auf diversen originalen Hondawebseiten gibt es Bibliotheken wo sich die ganzen Handbücher, direkt von Honda, downloaden lassen.

Hier der Link zu der Bibliothek der Motos die hier bei uns angboten werden: https://www.hondamotopub.com/HPI

Andere Modelle findet man auf anderen Länderseiten.

Und hier gehts zu den Ersatzteilkatalogen von Honda: https://www.bike-parts-honda.com/
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Suche“