Fotowettbewerb 2020 Castels und Bikes

Alles andere zum Thema Motorrad
Benutzeravatar
Mister L
Beiträge: 508
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:32
Fahrzeuge: C 125A

Re: Fotowettbewerb 2020 Castels und Bikes

Beitrag von Mister L » Mo 13. Jan 2020, 22:19

Ich freue mich schon auf mögliche Bilder 2020, um dann auch teilnehmen zu können.
Leider ist die SuperCub die letzte: Meine CB ist ganzjährig angemeldet und da reicht ein Zweirad dicke.
Im März kommt die CBF, mit der Super Cub geht es erst ab April aus der Garage raus.

Wie oben editiert: Sorry für das fehlende Lesen der Regeln...
Hast Du beim Bild vor'm Grunewaldturm was untergelegt ?
Nee, da stand die Kleine auf dem Hauptständer. Das Bild ist natürlich nicht gut, weil zu viel Gegenlicht da ist. Morgens ist es besser dort. Aber wer nicht unbedingt den Turm schön abgelichtet haben mag, ist mit der Abendstimmung an der Havel am besten aufgehoben.

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 2606
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Wohnort: Südhessen

Re: Fotowettbewerb 2020 Castels und Bikes

Beitrag von sivas » Do 16. Jan 2020, 17:44

Girli hat geschrieben:
Mi 1. Jan 2020, 20:14
Burg, Schloß, Kloster, Dom, Kirche/Kapelle, Stift, historischer Brücke, Denkmal, antikem Tempel ...
Werden auch Bahnhöfe akzeptiert ?
Hier ein besonderes Exemplar - des Namens wegen
.
Bahnhof Wixhausen.jpg
.
Eigentlich wollte ich das Ortsschild fotografieren, da hat sich aber immer ein anderer Name mit reingedrängt: Darmstadt
Seit über 40 Jahren ist Wixhausen keine eigenständige Gemeinde mehr.

Grad eben aufgenommen, hätte das Licht anlassen sollen.

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 2234
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Fotowettbewerb 2020 Castels und Bikes

Beitrag von Torsten » Do 16. Jan 2020, 17:52

:shock: Hab ich was verpasst?

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 2606
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Wohnort: Südhessen

Re: Fotowettbewerb 2020 Castels und Bikes

Beitrag von sivas » Do 16. Jan 2020, 17:57

Jetzt ist's halt raus, vorhin in Frankfurt abgeholt.

Hab bei der Montage des Nummernschildes den Rückstrahler wegnehmen müssen ... es war zur Befestigung an der Inno angepasst.
Mit weiteren zwei Löchern hätte mich wohl jede Streife gestoppt.

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 1586
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ESR750H, 2x c125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub, C50 STD deLuxe SuperCub
Alter: 61

Re: Fotowettbewerb 2020 Castels und Bikes

Beitrag von Himbeer-Toni » Do 16. Jan 2020, 18:21

sivas hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 17:57
Jetzt ist's halt raus, vorhin in Frankfurt abgeholt.

Hab bei der Montage des Nummernschildes den Rückstrahler wegnehmen müssen ... es war zur Befestigung an der Inno angepasst.
Mit weiteren zwei Löchern hätte mich wohl jede Streife gestoppt.
Fängt ja gut an.
Herzlichen Glückwunsch, gute Fahrt!
Bild

Benutzeravatar
InnovAlex
Beiträge: 35
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 08:43
Fahrzeuge: Honda C125A Super Cub
Vespa PX 200

Re: Fotowettbewerb 2020 Castles und Bikes

Beitrag von InnovAlex » Do 16. Jan 2020, 19:12

Ort: Arnstein, Landkreis Main-Spessart
Datum: 16. Januar 2020
Bild: 0815
Bauwerk: Schloss Büchold
Dateianhänge
DSC_0022.JPG
Schloss Büchold Sonnenuntergang
DSC_0021.JPG
16. Januar 2020: 15°C
Bild Honda C125A Super Cub Pearl Nebula Red

Hier geht's zu meinem Youtube Kanal!

DonS
Beiträge: 4995
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Wohnort: Wien

Re: Fotowettbewerb 2020 Castels und Bikes

Beitrag von DonS » Do 16. Jan 2020, 20:41

:up2:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“