***SEARCHING FOR SUN***

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 1782
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

Beitrag von thrifter »

Ich hab die Überwurfortliebs für Motorräder.
Die sind seit 10 Jahren im Dauerbetrieb und unkaputtbar.
Egal welches Motorrad, sie passen praktisch immer.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Die Fahrradtaschen hab ich mir auch schon angeguckt, kann man sicher ans Moped kriegen, brauchen halt speziellen Halter.
Von der Qualität sind sie sicher auch top und wohl noch ein bißchen größer.

LGR
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Karl Retter
Beiträge: 2915
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Deauville Bj.1998
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 70

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

Beitrag von Karl Retter »

habe in den nächsten Wochen mal im Norden zu tun und wollte nachfragen wann du wieder zurück bist.
schönen Urlaub noch und passt auf euch auf

Gruß Karl

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 1782
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

Beitrag von thrifter »

Ich hab jetzt für Wolfgang mal einen kritischrn Blick auf den Tank geworfen.
Ich kann natürlich nichts auseinandernehmen, aber man sieht es auch so, daß da keine Chance ist. Der Tank ist erheblich breiter, und die ganze Peripherie samt Sitzbank auch.
Ob der Rahmen selber verändert ist, kann ich nicht sehen, aber oben an den Federbeinen ist die Außenverkleidung mindestens 10cm breiter.
Seht selber:
20200216_155353.jpg
Die Karte als Größenvergleich hat 85.2mm Länge; die thailändischen Bierflaschen sind nicht normgerecht...

Gruß
Reinhard
Zuletzt geändert von thrifter am So 16. Feb 2020, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 62

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

Beitrag von wolfgang2011 »

Naja , schade , ich hatte gehofft das der größer Tank dem alten Rahmen angepasst wurde .
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 1782
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

Beitrag von thrifter »

Moped wollte dringend neue Kette haben.
So sah das alte Schloß aus:
420 108 Glieder
420 108 Glieder
Die Kette ließ sich problemlos zu einem 300° Kreis legen.
Sieht so aus, als wär sie wirklich schon 32Tkm drauf gewesen...
LGR
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“