Mein neues Spielzeug

Alles andere zum Thema Motorrad
harry enfield
Beiträge: 343
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave,CB125F,CB !!00RS, Enfield mit Hatz Diesel Enfield 500 Bullet
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 67

Mein neues Spielzeug

Beitrag von harry enfield »

Schon lange hatte ich ein Auge auf die neue Interceptor von Enfield geschmissen und da man im Winter als Rentner Langeweile hat musste was neues her. In der Monky Garage Stand das Objekt meiner Begierde in Schwarz Rot da aber vor März das Motorrad nicht unbedingt gefahren werden muss kann man ja schon mal mit Zubehör und Umbau gegen Langeweile anfangen. Dazu wurden Gabelgummis ,Blinker, Unterfahrschutz sowie ein anderes Rücklicht montiert .Lampenhalter so wie Schutzblechhalter sind Original in Silber wurden in Schwarz gepulvert. Um die neuen Blinker an die Alte Halterung zu Schrauben mussten Adapterstücke gedreht werden so wie eine Adapterplatte für das Rücklicht angefertigt werden damit es auch mit der Nummernschildbeleuchtung hinhaut musste diese etwas dicker ausfallen und wurde aus einer Aluplatte gefertigt. Die Langen Spritzschutzbleche wurden demontiert den Haltebügel hinter der Sitzbank wurde ebenfalls entfernt und ein kleiner Gepäckträger den ich mir schon gekauft habe kann an gleicher Stelle schnell Montiert werden.
Dateianhänge
PICT2258.JPG
PICT2248.JPG
PICT2250.JPG
PICT2251.JPG
PICT2252.JPG

harry enfield
Beiträge: 343
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave,CB125F,CB !!00RS, Enfield mit Hatz Diesel Enfield 500 Bullet
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 67

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von harry enfield »

Bilder
Dateianhänge
PICT2268.JPG
PICT2271.JPG
PICT2270.JPG
PICT2269.JPG
PICT2267.JPG
PICT2266.JPG
PICT2264.JPG

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 958
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 4 mal Honda, 2 mal Honda Innova, Honda SH 300, Honda CR-V
und Honda Forza 300 mit Beiwagen
Alter: 55

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von Palü »

Viel Spass beim Umbau.
Vorfreude ist die schönste Freude.
Auf das das Wetter besser wird und auf den ersten Ausritt :prost2:

Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

harry enfield
Beiträge: 343
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave,CB125F,CB !!00RS, Enfield mit Hatz Diesel Enfield 500 Bullet
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 67

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von harry enfield »

Bilder
Dateianhänge
PICT2274.JPG
PICT2275.JPG
PICT2276.JPG
PICT2277.JPG

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 1022
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von sholloman »

Schönes Spielzeug :sonne: :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

SC71
Beiträge: 1950
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 17:48
Fahrzeuge: Honda C125
Wohnort: DUISBURG
Alter: 54

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von SC71 »

Hoffentlich kommst du zum Mopped Museum damit, Harry!

Sehr schön.

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 1570
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von Trabbelju »

Die Enfield sieht so noch klassischer aus, richtig edel.
Viel Spaß mit deinem Hingucker.
Motorräder sind überlebenswichtig.
Die Dinosaurier hatten keine und zack, ausgestorben.

Mauri
Beiträge: 1633
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 52

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von Mauri »

Ja sehr schön Harry,gut gemacht :superfreu: :up2:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 1722
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub, C50 STD deLuxe SuperCub
Wohnort: Plau am See

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von Himbeer-Toni »

Wirklich sehr schön!
Kein Seitenständer?
Bild

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 1570
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13
Wohnort: Bonn-Alfter

Re: Mein neues Spielzeug

Beitrag von Ecco »

Feine Optik :up2:
Wie geht's deiner CB 1100?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“